m1

Die Kunst wahrzusagen.

Das Mertz - System der Punktierkunst. Bernd A. Mertz

Es ist verblüffend, wie treffsicher diese, in diesem Buch, beschriebene Methode ist. Die Punktierkunst ist vor allem von den Arabern entwickelt und benutzt worden. Das Wort Orakel - bedeutet Antwort.

Wer diese Methode ausüben möchte, benötigt keine Vorkenntnisse, Man braucht nur ein wenig Intuition und Einfühlungsvermögen, ein Bleistift und Papier.

Schritt für Schritt wird der Leser an diese Wahrsagekunst herangeführt, alles basiert auf der Magie der Zahlen.

Es entstehen verschiedene Figurinen, die zu deuten sind, die Deutungstexte sind auch sehr schön ausführlich beschrieben, so dass man eine komplexe Antwort auf alle gestellten Fragen bekommt.

Ich habe diese Methode ausprobiert und war erstaunt, meine Beurteilung: Interessant und empfehlenswert.

Eine kurze Übersicht finden Sie hier: Punktieren

 

Das Buch Bestellen? Auf das Buch klicken.

m459
m461
m462
WEISSAGEN.de

Wahrsagen

Alle Orakel

Alle Seiten

Techniken

Spiel

Literatur

Einkaufen

Impressum

Datenschutz

m3
m4
WEISSAGEN.de