m1
SkatkartenorakelLogo
kreuz
kreuz2
kreuz3
kreuz4

Wahrsagen mit Skatkarten.

Ein Orakel das gute Zukunftseinblicke gibt.
Man nehme: ein Skatspiel. Für den Anfänger ist das Skatspiel mit den aufgedruckten Bedeutungen sehr gut geeignet näheres
hier.

Es sind viele Legetechniken bekannt. Besser gesagt: jede Hexe legt die Karten anders.

Versuche einfach erst drei Karten zu deuten, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wie man Karten legt. Man kann einfach alles ablesen, oder aber auf das Unterbewusstsein achten. Denn das Unterbewusstsein kennt die richtige Antwort... Meistens...

Die Karten kann man nur 1x legen, dann muss man für kurze Zeit ein anderes Orakel besuchen, damit die Karten neu geladen werden können. Oder aber den Rückwärts Knopf des Browsers drücken. Das hilft meistens.

Lehne Dich zurück und versuche der Fantasie freie Bahn zu lassen. Schöne Tasse Tee wäre auch hilfreich und eine Kerze sowieso. Räucherstäbchen, oder Räucherung dazu, dann wäre es perfekt.

Hier ist ein Skatkarten-Legesystem vorgestellt.

WEISSAGEN.de
m459
m461
m462

Wahrsagen

Alle Orakel

Alle Seiten

Techniken

Spiel

Literatur

Einkaufen

Impressum

Datenschutz

m3
m4
WEISSAGEN.de