m1
SkatkartenorakelLogo

I-Ging - das Buch der Wandlungen

Das I Ging - das Buch der Wandlungen - ist wohl das älteste Buch der Menschheit überhaupt. Datiert um das Jahr 2700 v. Ch.

Der ursprüngliche Zweck des I Ging war die Befragung des Schicksals über Liebe, Glück, Erfolg, Beruf, Karriere und Gesundheit, genau wie heute.

Das I Ging ist im Grunde genommen ein Buch der Lebenshilfe, ein Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein: Denn Fragen, die wir stellen, kann uns das I Ging mit Hilfe seiner Symbole und Bilder beantworten.

Früher wurden Münzen geworfen, man nahm drei gleiche Münzen. Kopf bedeutet die Zahl 3, Zahl steht für die Zahl 2. Genauere Erklärung steht hier.

Es liegen drei Karten bereit. Du kannst Dich für eine Karte entscheiden, diese Gibt Dir die gewünschte Antwort. Sollte noch etwas Unklar sein, kannst du eine zweite Karte zum Rate ziehen. Oder sogar die Dritte. Karten, die doppelt erscheinen sind mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Wähle eine Reihe und schon kann es losgehen.

Viel Spaß.

 

Ging - das Buch der Wandlungen

I Das I Ging - das Buch der Wandlungen - ist wohl das älteste Buch der Menschheit überhaupt. Datiert um das Jahr 2700 v. Ch.

Der ursprüngliche Zweck des I Ging war die Befragung des Schicksals über Liebe, Glück, Erfolg, Beruf, Karriere und Gesundheit, genau wie heute.

Das I Ging ist im Grunde genommen ein Buch der Lebenshilfe, ein Schlüssel zu unserem Unterbewusst: Denn Fragen, die wir stellen, kann uns das I Ging mit Hilfe seiner Symbole und Bilder beantworten.

Eine Karte, oder alle drei anklicken und schon wird die Zukunft vorrausgesagt.

muenze2
muenze

WEISSAGEN.de
m459
m461
m462

Wahrsagen

Alle Orakel

Alle Seiten

Techniken

Spiel

Literatur

Einkaufen

Impressum

Datenschutz

m3
m4
WEISSAGEN.de